Werner Boehlke - Liquid flow Yoga®


Eine frische und inspirierende Mischung aus klassischen und modernen Yoga-Stylen. Das praktizieren von dynamischen Asanas als eine Bewegungs-Meditation. Die Asanas werden mit einem großen Fokus auf eine detaillierte physische und energetische Ausrichtung und mit kreativen Übergängen praktiziert. Schließlich wird die Beobachtung auf die Feinheiten des Atems gelegt, um wahrzunehmen wie diesen unseren Körper und Geist beeinflusst.

Eine Vinyasa Praxis mit kreativen Sonnenrosen, stehenden Positionen, Twists.  

Werner:
Praktiziert seit über 30 Jahren Yoga in Aichach, Augsburg und dem Rest der Welt. Er ist ausgebildeter Yogalehrer und beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Formen von Yoga. Er absolvierte seine Ausbildungen bei John Friend- Anusara Yoga, bei Twee Merrigan- Prana Flow und Ana Forrest. In Aichach führt Werner seine Yoga Schule „Raum für Yoga - Aichach“ und einer der beiden führenden Organisatoren der LYN 2018 in Augsburg.
Web: www.yoga-aichach.de

werner_boehlke_web.jpg