Tibetan Pulsing, Pulsschlagmeditation

mit Martin Sujay Zeibig & Maya Romanik Zeibig Wer bist Du... ohne Angst? Angst erinnert uns.

Damals war elektrische Ladung im Nervensystem entstanden.
Alte Traditionen verhalfen tibetischen Mönchen zu direkter, sanft pulsierenden Erfahrung totaler Präsenz, befreiten sie von Identifikationen mit Angsterfahrung.
Durch Berührung, geflutet mit pulsierender Lebensenergie, lösen sich Nervenladungen in bioelektrischen Energiekreisläufen, Selbstheilungskräfte werden aktiviert. In Angst festsitzende (bio-)elektrische Energie wird wieder frei, wenn wir uns an den Urzustand erinnern.
Unser auf Überleben und Rechthaben ausgerichteter Verstand braucht klare Direktiven, um Automatismen zu durchbrechen und den Tanz der Lebensenergie, Stille, Gegenwärtigkeit zu spüren. Einander über den Puls wirklich zu berühren, erfüllt mit tiefer Freude.

Kontakt: Maya und Sujay, 0821/2972431

Tibetan_Wg04_MartinZeibig_web.jpg