Bildveröffentlichung

Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos auf unserer Website zur #LYN im Internet

Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos auf unserer Website im Internet

Mit der Teilnahme am Event (nach der Bestellung eines Tickets oder als Kama-Yogis, Trainer, Mitglied im Veranstalterteams e.a.) erkläre ich mich hiermit damit einverstanden, dass Fotos von mir (einzeln oder in der Gruppe) auf der Internetseite der Langen Yoga Nacht 2017 / 2018 (www.lange-yoga-nacht.de, balanceaugsburg.wordpress.com oder www.facebook.com) veröffentlicht werden.

Mir ist bekannt, dass ich für die Veröffentlichung kein Entgelt erhalte.

Die Zustimmung ist unbefristet erteilt. Die Zustimmung gilt auch für die Zeit nach dem 4.11.2017. Sie kann nur bei Vorliegen eines wichtigen Grundes widerrufen werden.

Der Betreiber/Verantwortliche der oben genannten Website oder Veranstalter der Langen Yoga Nacht 2017 / 2018 haftet nicht dafür, dass Dritte ohne Wissen des Betreibers/Verantwortlichen den Inhalt der genannten Website für weitere Zwecke nutzen, so insbesondere auch durch das Herunterladen und/oder Kopieren von Fotos.

Der Betreiber/Verantwortliche oder Veranstalter sichert zu, dass ohne Zustimmung des Unterzeichnenden Rechte an den in das Internet eingestellten Fotos nicht an Dritte veräußert, abgetreten usw. werden. Allerdings gilt diese Zustimmung auch für den Fall, dass der Betreiber/Verantwortliche oder Veranstalterin einer anderen Rechtsform [z. B. als UG/GmbH/e.V.] tätig wird.

Augsburg, 3.11.2017