Die Headliner der Langen Yoga Nacht 2018 sind bekannt!

In diesem Jahr erwartet Dich wieder eine Lange Yoga Nacht in Augsburg! Diese besonderen Yogis aus Bayern sind diesmal mit dabei!

Die Headliner der Langen Yoga Nacht 2018 sind bekannt!

In diesem Jahr erwartet Dich wieder eine Lange Yoga Nacht im großen Format! Neben den führenden Yoga-Schulen in Augsburg, die das Nachmittagsprogramm mit ihrem Angebot füllen, halten wir diesmal eine tolle Überraschung bereit. Wir freuen uns riesig, drei außergewöhnliche Yogis vorstellen zu dürfen, die wir diesen Tag gewinnen konnten! 

Als Headliner präsentiert die LYN18 erstmalig:

Mehr über unsere Headliner und die angebotenen Masterkurse bzw. Workshops erfährst Du hier. Diese Kurse unserer Headliner finden ab Vormittag statt. Zur Buchung ihrer Masterkurse meldest Du Dich hier an. 

Zur Kursanmeldung gehe bitte auf unsere Ticket-Seite.

Hier gehts zum Programm der LYN18!

Wir sehen uns am 26. Mai 2018 im Tagungshaus St.Ulrich, auf der Rückseite der Kathedrale, in Augsburg. Wir freuen uns auf Dich!