Business Meditation – Meditation für Bürohengste & Bürostuten

Meditation nach der altägyptischen Tradition der Rosenkreuzer

Robert Brunner „Mal tief durchatmen“ ist so ein Spruch, der am Arbeitsplatz schon mal helfen kann.
In dem Kurs lernst Du einfache Atemtechniken aus dem Yoga kennen, die sich auch auf dem Bürostuhl leicht umsetzen lassen, ohne groß aufzufallen. Darin enthalten sind einfache Übungen zur Entspannung, zur Konzentration, inneren Ruhe und Resilienz.
Während der Übungsstunde wirst Du geführt, Deinen Körper auf einer gedanklichen Reise kennen zu lernen und wertzuschätzen. Danach wachst Du wieder gestärkt auf, harmonisiert in Körper und Geist, wie nach einem Tiefschlaf erholt.
Diese Übung ist eine einfache Form der Praxis in der Tradition der ältesten Weisheitsschule und Teil des Weges zur mystischen Erfahrung. Mehr Infos: http://www.rosenkreuzer.de/spezialseiten/der-weg-zur-mystischen-erfahrung/
Zur lokalen Städtegruppe Augsburg: http://www.rosenkreuzer.de/veranstaltungen/veranstaltungen/?va_ort=2 oder augsburg@amorc.de

Kontaktdaten
Vorname / Nachname: Robert Brunner
Telefon / Mobil: 0821 / 66109032, 0172 / 817 44 36
Webseite: www.brunnerrobert.de
Email: rb@brunnerrobert.de